Aktuelles

**** Die Narrenzunft Lachende Kuh Isny e.V. bedauert es zutiefst, die Fasnetsaison 2020/2021 ohne Fasnetbälle und ohne Fasnetumzug gestalten zu müssen ****

Die Pandemie hat auch die fünfte Jahreszeit getroffen. Isny muss im Jahr 2021 ohne Saalfasnet und ohne Fasnetumzug am Fasnetsdienstag auskommen.

Bei der Arbeitstagung der 14 ARGE-Verbände, hier gehört auch der Alemannische Narrenring dazu, in Bad Dürrheim wurde einstimmig beschlossen, Fasnetumzüge und Saalveranstaltungen im Jahre 2021 abzusagen.

Eine weitere Überlegung war, nicht auf Verbote durch die Politik zu warten, sondern Verantwortung zu übernehmen, damit wir nicht nur reagieren müssen, sondern auch agieren können.

Die Narrenzunft Lachende Kuh Isny e.V. bedauert diese Entscheidung, steht aber voll und ganz hinter den ARGE-Verbänden.